Kostenlose Webinare zur neuen #Oracle Datenbankversion: #12cjetzt

#12cjetzt

Hochkarätige Referenten zum Thema Oracle Database 12c – Jetzt!

Wie und warum Sie jetzt auf 12c kommen sollten erläutern wir in sieben Webinaren von je einer Stunde Dauer. Die Webinare finden an jeweils verschiedenen Tagen statt, beginnend am 11. August, wo Mike Dietrich zum Thema Upgrade (natürlich) vortragen wird.

Einfach anmelden und bequem und kostenlos informieren – das ist doch ein unschlagbares Angebot, oder? Finde ich auch 🙂

  1. #1 by mlysikatou on July 8, 2015 - 12:06

    Hallo Herr Hesse,

    vielen lieben Dank für das Mitteilen der von so hohem Wert Oracle Webinaren.

    Ich werde natürlich dabei sein und habe den Link auch an meinem Kollegen weitergeleitet.

    Schöne Grüsse aus der Schweiz,

    Matina Lysikatou

  2. #2 by Uwe Hesse on July 9, 2015 - 07:34

    Hallo Frau Lysikatou,

    danke für die netten Worte – und fürs Weitersagen 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: